Zufriedenheitsgarantie bei der comdirect

Ein Girokonto bei der comdirect eröffnen und von einer Prämie profitieren

Die Direktbank-Tochter der Commerzbank, comdirect, hat sich in den letzten Jahren zu einer der ersten Adressen rund um das Banking im Internet entwickelt. Hier kann man relativ einfach ein neues Konto eröffnen und wird dafür sogar noch von der Bank bezahlt. Wichtig ist es, dabei die entsprechenden Bedingungen zu beachten und auch die Konditionen zu kennen.

Aber schon vorab: Das comdirect-Konto ist nicht ohne Grund eines der beliebtesten Produkte bei Direktbanken.

Das Angebot für ein Girokonto der comdirect

Natürlich ist die Eröffnung eines neuen Kontos auch bei dieser Bank relativ einfach erledigt. Man registriert sich für ein neues Konto, muss nur noch die Feststellung der Identität bei der Post ausführen und schon steht das neue Konto der Bank zur Verfügung.

Allerdings ist in der heutigen Zeit die Führung eines solchen Kontos natürlich mit entsprechenden Kosten verbunden. Bei der Hausbank, etwa der Sparkasse, hat man sehr hohe Gebühren für die Kontoführung. Diese Gebühren fallen bei der comdirect grundsätzlich nicht an. Die allgemeine Führung der Konten ist kostenlos und auch die Überweisungen werden nicht gesondert abgerechnet. Mit 9,4 % im Bereich der Dispozinsen befindet man sich, im Vergleich zur Konkurrenz, im Mittelfeld. Interessant wird das Angebot aber vor allem durch die Prämien.

Prämie für die Kontoeröffnung bei der comdirect

Wer sich für ein neues Konto bei der comdirect entscheidet, kann sich zudem eine Prämie in Höhe von 50 Euro sichern. Voraussetzung ist nur eine Mitgliedschaft von mindestens drei Monaten und der Eingang von Gehältern. Wem das Konto nicht gefällt und wer nach bis zu sechs Monaten das Girokonto bei der Bank wieder kündigt, erhält zudem noch einmal eine Abschiedsprämie von 50 Euro.

Bereits seit Jahren bewirbt die Tochter der Commerzbank ihr Leistungsangebot bei Girokonten. Die Bank wurde 1994 gegründet und gehört mittlerweile zu den führenden Direktbanken. Wer also ein Konto eröffnen möchte und neben guten Konditionen auch von einer Neukunden-Prämie profitieren will, ist bei der Tochter der Commerzbank genau richtig.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.